PDF erstellen Seite drucken
Start » Fortbildungen + Veranstaltungen » BV Göttingen » Impfmanagement in der hausärztlichen Praxis

Impfmanagement in der hausärztlichen Praxis

Inhalte

Mit Vorträgen zum Thema Impfen „Aus der Praxis – für die Praxis“, vom Herstellungsprozess bis zur Abrechnung. Das Veranstaltungskonzept berücksichtigt dabei die unterschiedlichen Teilnehmergruppen und informiert Sie in einem ärztlichen Fortbildungsblock über weitgehend medizinische Änderungen und in einem zweiten Seminar am selben Veranstaltungsort Ihre MitarbeiterInnen zielgruppenrelevant über Änderungen und Neuerungen rund ums Impfen.

Zielgruppe und Kosten

Auch Nichtmitglieder sind willkommen!

Für Mitglieder (und deren Praxisteams) des Deutschen Hausärzteverbandes ist die Veranstaltung kostenfrei.

Die Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder beträgt 40,- EUR und ist mit der Anmeldung auf das Konto IBAN: DE 71 3006 0601 0007 3317 89 – BIC: DAAE EDEDDXXX der Hausärztlichen Servicegesellschaft Niedersachsen mbH, zu überweisen.

Termine / Uhrzeiten / Anmeldefrist

• Mittwoch, 19. Juni von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Willkommenssnack ab 14:30 Uhr
  • Die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung ist begrenzt. Reihenfolge nach Eingang der Anmeldung über unsere Homepage

Veranstaltungsort / Anfahrt

GHotel hotel & living Göttingen
Bahnhofsallee 1a

Veranstalter / Leitung / Referenten

Die Durchführung der Veranstaltung erfolgt durch die Hausärztliche Servicegesellschaft Niedersachsen mbH.

Zusatzinfos

• Die Veranstaltung wird von folgenden Sponsoren unterstützt: GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG, MSD Sharp & Dohme GmbH, Sanofi-Aventis Deutschland GmbH und Pfizer Deutschland GmbH.
  • Fortbildungspunkte sind beantragt.

Anmeldung und Auskünfte

Anmeldung auf fobima.de