PDF erstellen Seite drucken
Start » Fortbildungen + Veranstaltungen » North West Circle

Nachholtermin 30.10. – 01.11.2020

The North West Circle – Werkzeugkasten Niederlassung

Sie haben Ihre Niederlassung geplant?
Oder sind Sie frisch niedergelassen und haben noch viele Fragen?

Damit sind Sie nicht allein!
Rund um die Niederlassung in der eigenen Hausarztpraxis gibt es viele Fragen, Unsicherheiten und Anforderungen. Unsere interaktive Seminarreihe mit 13 unterschiedlichen Modulen liefert Ihnen das nötige Handwerkszeug praxisnah und kompakt.

Weitere wertvolle Informationen stehen für Sie bereit, so dass jeder seinen persönlichen „Werkzeugkasten“ zusammenstellen kann.

Die Module werden bundesweit angeboten.

Diese Fortbildungsveranstaltung für Ärzte in Weiterbildung ist eine Initiative des Deutschen Hausärzteverbandes zur Förderung des hausärztlichen Nachwuchses in Zusammenarbeit mit den Landesverbänden Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Braunschweig und Bremen.

Vom 30.10. – 01.11.2020 bieten wir Ihnen im Camp Reinsehlen vier interessante und kompakte Seminare mit abwechslungsreichen Vorträgen an. Die Location besticht durch ihre naturnahe und einzigartige Atmosphäre. Entspannen Sie nach einem lehrreichen Tag bei ausgedehnten Streifzügen durch die Natur und lassen Sie den Tag auf der Gartenterrasse mit Kollegen Revue passieren.

Anmeldung: https://havn.fobima.de/index.php?fb=594

aktualisiert am  05.06.2020nach oben